Da mein Platz beschränkt ist und ich meine Zeit immer durch Anzahl Hamsterchen teilen muss, platziere ich ab und zu eine Hamsterdame welche einen Wurf hatte oder ein Hamstermann welche seine Gene vererbt hat. Ich finde sie haben es verdient Mittelpunkt zu sein und weiterhin verwöhnt zu werden :-) Der Vorteil für sie, als neuen Körnchengeber ist, das der Hamster seine Flegelzeit schon hinter sich hat und deshalb direkt  in die Hand genommen und verhätschelt werden kann. Wegen dem sind diese Knuffis auch für Kinder geeignet oder  Anfänger in der Hamsterhaltung.

Alle meine Hamster beissen nicht und kennen die Hand und auch sonst die Geräusche eines Haushalts.

Freude auf beiden Seiten ist also vorprogrammiert :-)  

 

 

Anastasia Russian Blue Bd TTS Satin SH

Geboren ist Anastasia am 15.November 2018 , sie ist die Mutter unseres M-Wurfes. 14 Hamsterchen hat sie ohne Probleme grossgezogen. Eine wirklich TOP Leistung.

Deshalb finde ich, dass sie es nun mehr als verdient hat in Liebhaberhände auszuziehen  :-)

Anastasia kommt aus Holland. Sie etwas ganz spezielles, ihre Farbe gibt es nicht in der Schweiz. Aber auch ihr Charakter ist einzigartig, sie kommt immer sofort zum Türchen wenn ich die Scheibe aufschiebe. Gerne lässt sie sich nehmen und tragen, dabei sieht sie einem ganz verschmitzt mit ihren roten Knopfaugen an.

Weil sie so eine liebe Art hat, wäre sie auch geeignet für eine Familie mit älteren Kindern oder für Anfänger in der Hamsterhaltung.

                                                                                                              Wenn darf sie mit ihrem herzigen Verhalten weiterhin                                                                                                                               entzücken? 

                                                                                                              Diese Schönheit wird nur in ein Terrarium ab der Grösse 

                                                                                                              100  X 50 cm abgegeben, lieber natürlich noch grösser.

                                                                                                               Reserviert für Jasmine