Nagerterrarium mit Schiebetüren :-) 

Hat  oben ein breites Lüftungsgitter, damit  die Zirkulation der Luft bestens gewährleistet ist. Einstreu Höhe ist 25cm! Da die Schiebetüren ausgehängt werden können, ist das Terri sehr leicht zu reinigen und wieder einzurichten. Eine wirklich artgerechte Haltung!

Grösse 1mx50cmx50cm 219 Fr

Grösse 120cmx50cmx50cm 266 Fr 

andere Grössen sind möglich :-)

 

Falls sie  dieses tolle Terrarium kaufen, gebe ich ihnen gerne 10% auf mein Hamsterzubehör. :-)                                                                                 


Falls gewünscht können wir auch ein Rollbrett oder Möbeli/Gestell auf ihre Terrariumgrösse machen :-))

 

Das Rollbrett ist aus stabilem 3 Schichtholz und hat die teureren Gummiräder, welche über die Bodenplatten keinen Lärm machen. Vorne 2 Räder mit Stopper und hinten die normalen Räder. Bei dem 120cm Rollbrett haben wir noch ein 5tes Rad Mittig geschraubt damit das Gewicht gut verteilt wird.  

 

102 cm Rollbrett 75 Fr

122 cm Rollbrett 85 Fr                       


Auch macht mein Bruderherz, auf Bestellung, tolle Rollmöbel auf Mass für ihr Terrarium :-)

Hier für ein Terri 1mx50cmx50cm

 

Preis für das 100cm Möbeli 239 Fr

Für das 120cm 259 Fr inkl. zusätzlich verbautem Holzrahmen für die Stabilität


Hier für ein 120cmx50cmx50cm , diese Doppel Gestell steht mit den Ferienhamsterterris in unserem Wohnzimmer und wird rege von den Knuffis gebraucht  :-) das obere Terri ist 1mx50cmx60cm 

Hier eine Kundenbestellung für vier 1m Terrarien. Sieht doch einfach toll aus :-))

 

Preis für das 100m Doppelstock Möbeli 249 Fr inkl die 2 Holzrahmen für die Stabilität.

Das 120cm wäre 269 Fr.,da zusätzlich noch je 2 Holzrahmen für die Stabilität verbaut werden.

 

 

Bitte bedenken sie das die Möbeli nur auf Bestellung gemacht werden