Mein Vorname ist Susann , geboren bin ich im Jahr 1965 und  gehöre somit zu den Ü50 :-)

Schon immer haben Tiere  mein Leben bereichert, selbst als ich heiratete und unsere drei wunderbaren Kinder bekam. Tiere tun einfach der Seele gut. Sie geben einem sooo viel zurück. Ohne Tiere wäre das Leben nur halb so schön. Zur Zeit leben bei uns Fische , Landschildkröten, unsere alte Toypudelhündin Kinza und natürlich unsere goldige Hamsterbande.

 

Das Foto zeigt mich mit meinem lieben Schwiegervater in Tunesien  mhhhh da bekomme ich gleich wieder Hunger ;-))

 

Wir wohnen übrigens im unteren Emmental in Bätterkinden, wo es gaaaanz flach ist....  Diese tolle Ortschaft liegt an der RBS Strecke Bern - Solothurn. Deshalb sind wir  auch im 30min Takt prima mit dem Zügli erreichbar. Zu den Stosszeiten sogar alle 15min :-)