Meine Hamstermännchen


Mogli von Kleintierli 

Silver Black

Geb: 27.Aug.2016

Gew: 163 gr 

 

Mogli ist ein Traum :-) So richtig zum Knuddeln. Er ist ein GANZ lieber kleiner Mann. 

 

Lebt bei Beatrice darf ihn aber immer noch für die Zucht brauchen

 


Copper im Dörfli vom C2 Wurf

Black bd Satin

Geb: 18.Feb.2017

Gew: 148 gr

 

Immer auf und da, Copper ist ein Frühaufsteher und kommt sofort zur Tür um in den Auslauf zu können. 

Er hat ein richtiges Teddyhaar, schön lang und wuschelig.

Bin soooooo froh habe ich ihn in der Zucht behalten, sein Stammbaum ist top und auch sein Charakter :-)))

 

Cooper lebt nun mit ZOP im Nachbarsdorf bei Regula und Sämi in einer tollen Hamstervilla :-)


Duffy im Dörfli  vom D2 Wurf

Ivory Bd

Geb: 1.April 2017

Gew: 165 Gramm

 

 

lebt mit ZOP, bei Tamara und ihrer lieben Familie


Berliner Bärchen von den Knopfaugen 

Sable

Geb: 9.Sept.2017

Gew:

Unser kleines Bärchen <3 er ist wirklich knuffig wie ein Bärchen, aber charakterlich ist er alles andere als gemütlich unterwegs. Er ist meistens vorne an der Türe und beobachtet mich, es kommt mir vor wie wenn er sagen würde und wann bin ich an der Reihe? Knuddeln findest er akzeptabel, wenn er dann dafür in den Auslauf darf ist er happy!


Merlin von den Knopfaugen 

Yellow Umbrous 

Geb: 6.Oktober 2017 

Gew: 188 Gramm

 

Merlin hat mit seiner lieben Art gleich das Herz von Claudia, Muriel und Leonie erobert <3 somit durfte er  mit ZOP ins Liebhaber zuhause ausziehen.

Viel Freude mit dem kleinen Mann!

 

 


Little Foot im Dörfli vom L2 Wurf 

Yellow Black 

Geb: 17.Dezember 2017

Gew.: 102 Gramm

noch im Wachstum ;-)

 

Little Food war am Anfang extrem schüchtern, nun hat er aber entdeckt, dass er durch meine Hand nicht nur Gudis bekommt , sondern auch,  dass es der Weg in den Auslauf ist. JETZT taut er endlich auf. <3 Ist wirklich ganz spannend zu sehen wie er nun neugierig rauskommt und er sich charakterlich verändert :-))

Little Foot wohnt nun in einer mehrstöckigen Hamstervilla im Nachbarsdorf bei der lieben Melanie


Muky im Dörfli vom M2 Wurf

Yellow Black Bd 

Geb: 10.Januar 2018

Gew: noch im Wachstum 

 

wohnt nun bei Zippora und wird nach Strich und Faden verwöhnt ;-)

 

Mucky ist der Sohn von Cooper


Macciato von Kleintierli vom Kaffee Wurf

Choco Sable Bd 

Geb: 6.Feb. 2018

Gew: 116 Gramm, aber noch am wachsen

 

 üses Kaffiböhndli isch e mega Umesuri, isch guet het er sis Hamsterrad :-) 


Schnuffi im Dörfli vom S2 Wurf

Ivory Bd Satin

Geb: 12.März 2018

Gew: 140 Gramm

 

 

 

Wohnt auch bei einer lieben Freundin , ist der Sohn von Mogli ;-))


Unico im Dörfli vom U2 Wurf

Caramel Bd 

Geb: 18. April 2018

Gew: 156 Gramm

 


Gnocchi von Diroya

Silver Grey Bd

Geb: 16. Mai 2018 

Gew: im Wachstum , no es chlises härzigs Hamsterbüebli u e chline Obermotzi ;-))

Meine Hamsterdamen


Julchen von Tine aus Holland 

Black

Geb: 29.Dezember 2017 

Gew: ein kleines Dickerchen mit einem Blick der sagt : Nee das war ganz bestimmt nicht ich ....


Queeny im Dörfli vom Q2 Wurf

Silver Rust bd 

Geb: 28.Februar 2018

Gew: 166 Gramm

 

Queeny liebt ihren Ausguck von der Korkröhre her, sie ist einfach nur eine liebe Bohne <3


Quinta im Dörfli vom Q2 Wurf

Sable

Geb: 28.Februar 2018

Gew: 158 Gramm

 

 


Reika im Dörfli   vom R2 Wurf

Golden Bd Umbrous

Geb: 2. März 2018

Gew: 180 Gramm


Elstar von Kleintierli  vom Apfel Wurf

Golden Bd TTS Satin 

Geb: 1. April 2018

Gew:  166 Gramm

Fernanda von Kleintierli

Rust Bd TTS

Geb: 3. April 2018

Gew: 178 Gramm

Urmeli im Dörfli vom U2 Wurf

Chocolate Bd TTS 

Geb: 18. April 2018

Gew: 172 Gramm


Tinka im Dörfli vom T2 Wurf 

Creme Bd

Geb: 18. April 2018

Gew: 176 Gramm

 


Share von Kleintierli  vom Youtube Wurf

Silver Rust Bd 

Geb: 1.Mai 2018

Gew: 122 Gramm am 8.7.18 noch im Wachstum


Vita im Dörfli vom V2 Wurf

Dove Bd TTS 

Geb: 16. Mai 2018

Gew: in der Aufzucht


Wendy im Dörfli vom W2 Wurf

Blue TTS

Geb: 14. Juni 2018

Gew: ist noch mit ihrer Schwester zusammen in der Aufzucht 

 

 

Wenn Wendy dann gross und stark ist wird sie zu Margrit ziehen und irgend einmal darf sie dann bei uns Mami werden ;-)