Meine Hamstermännchen


Copper im Dörfli vom C2 Wurf

Black bd Satin

Geb: 18.Feb.2017

Gew: 148 gr

 

Immer auf und da, Copper ist ein Frühaufsteher und kommt sofort zur Tür um in den Auslauf zu können. 

Er hat ein richtiges Teddyhaar, schön lang und wuschelig.

Bin soooooo froh habe ich ihn in der Zucht behalten, sein Stammbaum ist top und auch sein Charakter :-)))

 

Cooper lebt nun mit ZOP im Nachbarsdorf bei Regula und Sämi in einer tollen Hamstervilla :-)


Duffy im Dörfli  vom D2 Wurf

Ivory Bd

Geb: 1.April 2017

Gew: 165 Gramm

 

 

lebt mit ZOP, bei Tamara und ihrer lieben Familie


Berliner Bärchen von den Knopfaugen 

Sable

Geb: 9.Sept.2017

Gew: 155 Gramm

Unser kleines Bärchen <3 er ist wirklich knuffig wie ein Bärchen, aber charakterlich ist er alles andere als gemütlich unterwegs. Er ist meistens vorne an der Türe und beobachtet mich, es kommt mir vor wie wenn er sagen würde und wann bin ich an der Reihe? Knuddeln findest er akzeptabel, wenn er dann dafür in den Auslauf darf ist er happy! Ist zur Zeit in der Partnerzucht <3

 

 


Merlin von den Knopfaugen 

Yellow Umbrous 

Geb: 6.Oktober 2017 

Gew: 188 Gramm

 

Merlin hat mit seiner lieben Art gleich das Herz von Claudia, Muriel und Leonie erobert <3 somit durfte er  mit ZOP ins Liebhaber zuhause ausziehen.

Viel Freude mit dem kleinen Mann!

 

 


Little Foot im Dörfli vom L2 Wurf 

Yellow Black 

Geb: 17.Dezember 2017

Gew.:  137 Gramm

 

 

Little Foot wohnt nun in einer mehrstöckigen Hamstervilla im Nachbarsdorf bei der lieben Melanie


Muky im Dörfli vom M2 Wurf

Yellow Black Bd 

Geb: 10.Januar 2018

Gew: 150 Gramm

 

wohnt nun bei Zippora und wird nach Strich und Faden verwöhnt ;-)

 

Mucky ist der Sohn von Cooper


Macciato von Kleintierli vom Kaffee Wurf

Choco Sable Bd 

Geb: 6.Feb. 2018

Gew: 150 Gramm

 

 

wohnt nun mit ZOP bei Carmen und geniesst die Aufmerksamkeit von ihr und Sindy ;-))) 


Schnuffi im Dörfli vom S2 Wurf

Ivory Bd Satin

Geb: 12.März 2018

Gew: 140 Gramm

 

 

 

Wohnt auch bei einer lieben Freundin , ist der Sohn von Mogli ;-)) welcher nun zu alt geworden ist 


Unico im Dörfli vom U2 Wurf

Caramel Bd 

Geb: 18. April 2018

Gew: 156 Gramm

 


Gnocchi von Diroya

Silver Grey Bd

Geb: 16. Mai 2018 

Gew:  131 Gramm

 

Wohnt bei Monika und kommt zu mir um Damen zu beglücken ;-))


Cookie von den kleinen Nachtschwärmern

Chocolate bd Satin

Geb: 9.August 2018

Gew: 180 Gramm

 

 

ist zur Zeit in der Partnerzucht


Sugar Boy im Baumgarten vom Melonen Wurf

Rust Bd Satin

Geb: 13.August 2018

Gew:  

 

 

 

Lebt nun mit ZOP bei Caroline


Aslan im Dörfli 

Silver Yellow bd Umbrous

Geb: 26: Oktober 2018

Gew: 93 Gramm am wachsen

 

 

Ist der Sohn von Mucky

und sein Grossvater ist Cooper :-))

Somit ist die Linie gesichert ;-)


Silky im Baumgarten

Sable DS Satin

Geb: 22.Nov. 2018

Gew: 

 

 

 

 

Silky ist der Sohn von Bärchen


Meine Hamsterdamen


Vita im Dörfli vom V2 Wurf

Dove Bd TTS 

Geb: 16. Mai 2018

Gew: 151 Gramm  


Mimi von Diroya  Prinzessinnen Wurf

Golden Bd TTS

Geb: 5.Juli 2018

Gew: 152 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 


Zuseli im Dörfli vom Z2 Wurf

Rust Bd 

Geb: 17.Juli 2018

Gew:   183 Gramm

 

 

 

Sorgt in der Partnerzucht hoffentlich bald für schönen Nachwuchs..... hat am 1.1.19 Junge bekommen... mal schauen ob alles klappt  ;-))


Shelly von Kleintierli  vom Ferien Wurf 

Sable Bd Satin TTS

Geb: 17. Juli 2018

Gew:   166 Gramm

 


Navarra im Baumgarten vom Wein Wurf 

Honey Chocolate (?) Satin

Geb: 3.Sept. 2018

Gew: am wachsen und gedeihen


Lelystad von Diroya

vom niederländische Hauptstädte Wurf 

Blue Bd

Geb: 15. September 2018

Gew: 124 Gramm ist noch am gross und stark werden ;-))


Kassia von Diroya

vom exotische Früchtchen Wurf

Black Bd TTS

Geb: 26. September 2018

Gew: 168 Gramm

 


Arielle im Dörfli 

Silver Grey Bd TTS

Geb: 26. Oktober 2018

Gew:


Bijou im Dörfli 

Blue Sable Bd

Geb: 8.November 2018

Gew:


Cherie im Dörfli 

Chocolate Bd TTS Satin

Geb: 13.November 2018

Gew:

 

 

Cherie ist die Tochter von Wendy, welche wie ihre Mutter bei meiner Freundin Margrit wohnt. Natürlich in separaten Terrarien. Falls sie sich gut entwickelt  wird sie die Linie mit einem Wurf weiterfahren dürfen ;-))


Daisy im Dörfli

Rust bd Satin

Geb: 13.November 2018 

Gew: 150 Gramm am  21.1.19


Lotta von Kleintierli  vom X Wurf

Silver Grey Bd TTS Satin 

Geb: 29. November 2018 

Gew: wird nächste Woche zu uns ziehen ;-))

 

 

 

Foto wird folgen


Kimby von Kleintierli 

Golden DS

Geb: 11. Dezember 2018

Gew:

 

 


Odenia im Baumgarten  vom Elfen Wurf

Golden Bd TTS 

Geb: 21.Dezember 2018 

Gew: noch beim Mami

 

 

 

Foto wird folgen