Liebe Hamsterfreunde ,ich habe mich etwas übernommen, ich dachte nicht dass ich so überhäuft werde mit Fotos und Video von euren Lieblingen. Ich komme einfach schlicht und einfach nicht mehr nach..... bitte bitte habt etwas Geduld mit mir, gebe mir Mühe eure Fotos und Videos hier einzusetzen, nur geht das bei mir eben halt nicht, Ruck Zuck Zack Zack, hatte noch nie eine PC Ausbildung... sondern es ist für mich noch sehr umständlich, kann das Video zum Beispiel nur zuerst auf YouTube laden und von dort dann auf die HP....  ABER ich bleibe dran ;-))


04.04.2021

Omara..... sie ist einfach ein Turbohamster hoch zwei.... wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat....

Danke Claudia für diese zwei tollen Videos <3


04.04.2021

Video mit Joyce: Wo ist den hier bitte der Eingang??

Video mit Louis: so sieht es aus wenn die Kinder ihre Schuhe nicht aufräumen....

 

Danke Cornelia für die tollen Videos ;-)


04.04.2021

Enjoy geboren am 17.11.2018 , geniesst seine alten Tage gemütlich bei Derya.

Danke vielmals für das Foto!


04.04.2021 

liebe Grüsse von Ringo, welcher nun schon 190 Gramm auf die Waage bringt :-)

 

Danke Stefan für das herzige Foto 


16.03.2021

Danke Marie-Anne und Sofia für das Foto von Unico


16.03.2021

Gugus Ma Belle bisch du o scho da?

 

Update:

dr Ma Belle , neu Luna, gahts guet. Ich glaube ihre gfallts i ihrem neue Dihei, mir chönd sie use näh.

 

Danke Saskia für das Foto


16.03.2021 

Auch Daisy ist aufgestanden und hat den Tag bzw die Nacht begrüsst.

Danke Sandra für das Föteli 


16.03.2021

Danke für die vielen Fotos von Dira. Sie scheint sich bei euch sehr wohl zu fühlen, liebe Alea und Kirsten


16.03.2021

Danke Eric für die Fotos von Gimli.

Das leere Früchteböumli wurde zum Apfelbaum umdekoriert, ganz eine coole Idee.


16.03.2021

Update von Tuli

Louft aues tip top mit em Tuli , iz wartet si aube scho ufem Bänkli, dass ig se use hole u si i ihre Uslouf cha.

 

Danke Isabelle für die super Neuigkeite, het sis schnäu glernt die Bohne.


16.03.2021  Ofra unsere ehemalige Zuchthamsterdame <3

Update zu Ofra:

Ofra hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt, kennt mittlerweile bereits verschiedene Geräusche, welche die vier Zweibeiner in ihrem Alltag machen ,auch jene des Snack Böxlis....hihi

 

Danke Monika und Jana für den Lagebericht und weiterhin viel Freude an der kleinen Nudel.


16.03.2021

Emil ( früher Aslan) stellt die Welt, im Berner Oberland, bei Iris  auf den Kopf ;-))

Dieser Blick !!


16.03.2021

Danke Larissa für dieses herzige Video vom alten Oreo, trotz seiner Tag ist er noch rüstig unterwegs :-)


16.03.2021

Noch keine Woche bei Valery zuhause <3

Vasco ist zuckersüss!


14.03.2021

Danke Denise für das herzige Video von Lupo


14.03.2021

Shirley erkundigt ihren neuen Spielplatz.

Was für eine tolle Idee!

Danke Tamara für das Teilen dieses Fotos.


07.03.2021

Tabio, der Zuckersüsse, ist am Eisbergsalat geniessen. Danke liebe Cathrin für diesen wunderbaren Schnappschuss <3


07.02.21

Und hier habe ich euch noch eine ganz neue Hamsterart:

den aussergewöhnlichen Schildkrötenhamster

 

;-)))

 

Danke Scarlett und grüss mir Clint <3


07.02.21

Sira am Apfelstückli abholen :-)

Danke für das herzige Foto Gaby.


07.02.21

Sooooo genial, danke Tanja für dieses tolle Foto!

Dieses Pilzhüsli wurde auf Bestellung, im 

Keramikatelier Christine Burch hergestellt.


07.02.21

Was für ein wunderschönes Silver Rust Mädchen <3, Dorie geniesst es in vollen Zügen bei Melanie


07.02.21

Danke Severine für diese herzige Video, Pin hat ja sichtlich alle Hände voll zu tun. 

Diese Zapfen und noch viel anderes tolles Beschäftigungsfutter gibt's bei Nagers Wiesenbackstube.


04.02.21

Danke für diese herzigen Fotos Huong, Quira scheint sich wohl zu fühlen <3


04.02.21

Said fühlt sich hamsterwohl bei Isabelle


03.02.21

Dieses Video habe ich vor einigen Monaten von Jemandem erhalten und ich weiss leider nicht mehr von wem und kann es eben auch nicht mehr herausfinden, da mein altes Handy ja überfahren wurde und beinahe alle Inhalte nicht mehr zu retten waren. Wer weiss vielleicht meldet sich ja der Besitzer noch einmal von diesem wunderhübschen Hamsterkind <3


03.02.21

Stucki ( Vino ) bereichert nun schon seit einiger Zeit das Leben von Tanja ;-))))

 


22.01.2021

Keksli beim gemütlich am Kürbiskernen fresslen.

Danke Claudia für das Foto.


22.01.2021

Pin (Unico), der kleine Flumer, geniesst seine Tage bei Severine



Cem in der Halfagrasröhre bei Jessy


Leo (Veiko) in seinem neuen Sandbad bei Jan


Wo ist Müsli?? Könnt ihr euch noch an das munzig kleine Müsli aus dem M Wurf erinnern?? Lange dachte ich ja das es nicht durchkommen würde. Tja, hier ist sie nun, stolze 138 Gramm schwer und bei ihrem Startgewicht ist das ja SUPER! Wie ihr sehen könnt geniesst sie ihr wunderschönes Zuhause bei Sabine


die wunderschöne Omara bei Claudia

 

Ihr müsst die zwei folgenden Videos von Omara anschauen, eine Rakete hoch zwei!! 

Wie schnell sie sein kann um auf die Hände zu kommen, einfach nur zum lachen <3


Lilly (Patty) im Auslauf bei Melanie und Roger


Clint, ein Blick der sagt, was willst du den?

Er geniesst es bei Scarlett


Jack am bearbeiten der Kapot Schote bei Patrizia 


Jumpy im Auslauf bei Tanja


Lueg Susann,

bi brav em zuenäh, d Monika luegt au immer sehr guet das ig feine Sache im Terrarium finde ;-))

Liebi Grüess 

Juri


Simba (Lenny) geniesst seine Spiessli bei Desiree


Prinz lässt grüssen <3 bei Stephanie


Pumukel und Okita wohnen bei Ramona, natürlich je in einem eigenen Terrarium


Roxy, was für eine speziell gezeichnete Schönheit <3 sie lebt bei Susanne 


Nala darf bei Salome und Fabian die Gegend unsicher machen :-)


In diesem wunderbaren Palast wohnt Glory bei Denise


Timon bei Gwendolin , ein super Gespann <3<3<3


ein Männchen steht im Walde ganz still und stumm ....

Ist aber kein Männchen sondern Kana (Askania)

bei Rahel


Fläcki's erster Geburtstag und ihre Torte ;-) Danke liebe Karin und Familie für diese lustigen Fotos


Ja auch Flöckli hatte ihren Geburtstag, danke Roger