Da mein Platz beschränkt ist und ich meine Zeit immer durch Anzahl Hamsterchen teilen muss, platziere ich ab und zu eine Hamsterdame welche einen Wurf hatte oder ein Hamstermann welche seine Gene vererbt hat. Ich finde sie haben es verdient Mittelpunkt zu sein und weiterhin verwöhnt zu werden :-) Der Vorteil für sie, als neuen Körnchengeber ist, das der Hamster seine Flegelzeit schon hinter sich hat und deshalb direkt  in die Hand genommen und verhätschelt werden kann. Wegen dem sind diese Knuffis auch für Kinder geeignet oder  Anfänger in der Hamsterhaltung.

Alle meine Hamster beissen nicht und kennen die Hand und auch sonst die Geräusche eines Haushalts.

Freude auf beiden Seiten ist also vorprogrammiert :-)  

 

 

 


Zazou unsere wunderschön gezeichnete Ulknudel :-)

Hat eine ganz schöne Farbe.

Chocolate Yellow Umbrous Bd Satin <3

Seht euch die Fotos an und ihr versteht was ich meine.....

Unsere bald 6 Monte alte Herzens Dame ist ein Wonnepropen von über 220 Gramm.

Charakterlich ist sie auf Trapp, wenn ich im Zimmer bin kommt sie viel und schaut schnell ob ich ihr eventuell etwas Feines mitgebracht habe.

Man kann sie heben, aber kuscheln findet sie nicht wirklich toll, dafür rennen und entdecken. Das ist ihre Welt. Wahrscheinlich denkt sie, dass sie sonst etwas verpassen könnte. Mit ihr wird es nicht langweilig ;-))

Bitte meldet euch nur wenn ihr ein Terri ab 120 cm Grösse habt, Danke

Video der kleinen Dame kann geschickt werden :-)