Da ich schon einige Male angefragt wurde ob ich ihren Hamster auch in die Ferien nehmen würde, habe ich mich nun entschlossen einige Terrarien extra für dieses Ferienparadies einzurichten. ( Foto 1m x 50cm x 60cm )

Der Hamster würde also zu uns in ein Terrarium umziehen. Falls sie möchten dass er sein eigenes Zuhause mitnehmen soll, müssten wir es zusammen anschauen, denn auch mein Platz ist beschränkt :-) 

 

pro Tag 5.50 Fr inklusive Körnerfutter, Frischfutter, Wasser, Spreu, Heu, Stroh, Reinigung und selbstverständlich das tägliches Knuddeln und rausnehmen ;-)))

 

1 Woche 36 Fr

2 Wochen 70 Fr

3 Wochen 99 Fr 

 

mehr als 3 Wochen auf Anfrage

 

 

Liebe Hamstergemeinde unsere Ferienplätze sind über die Sommerferien  ausgebucht. Wir möchten uns ja auch mit den Ferienfellknäuel ausgiebig beschäftigen ;-))

Ab dem 1. August haben wir wieder Platz

um eure Tierchen zu verwöhnen :-)